Abstimmungen

Bei vielen unserer Entscheidungen können unsere Mitglieder selbst ein Wörtchen mitreden. Dazu kann hier auf der Homepage abgestimmt werden.

Verfügbare Abstimmungen

Die Abstimmungen sind geordnet nach Restzeit bis zum Abstimmungsende, Abstimmungen ohne Datum enden nie.
Durchgestrichene Abstimmungen sind bereits beendet, es kann jedoch noch das Ergebnis angezeigt werden.

  • Homepage-Besuche
    Wie oft besuchst du diese Homepage?
  • Lager 2020
    (bis 29.11.2019 00:00 Uhr)
    Wir wollen wissen, wohin es 2020 ins Zeltlager gehen soll... Das Ringlager ist sehr groß (ca. 6000 Teilnehmer), was den Vorteil hat, das man sehr viele neue Freunde findet. Es gibt ein vielseitiges Programm. Es wird auch Zeiten, zu denen wir als Stamm alleine etwas unternehmen können. Die kosten belaufen sich auf etwas 200 EUR. Beim Stammeslager wäre der Vorteil, das wir als Stamm alleine ein Lager auf die Beine stellen, wie im vergangenen Jahr. Die Kosten wären ähnlich wie dieses Jahr (unter 150 EUR). Das Ergebnis der Abstimmung nutzen wir zur Entscheidungsfindung in der Leiterrunde.
  • Hajk ins Zeltlager 2009
    Das Zeltlager-Planungsteam ist brennend an eurer Meinung interessiert! Wollt ihr dieses Jahr mal wieder ins Lager hajken? Wenn ja, wie weit? mit Übernachtung, ohne, oder wie?
  • Filmabend 2008 - Zeltlagerfilme
    Harald Kratschmar präsentiert euch am 22.11.2008 ab 20:00 Uhr eine kleine Auswahl seiner Filme von vergangenen Zeltlagern in der kath. Kirche in Poppenweiler. Wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen! Die folgenden Filme stehen zur Auswahl, welcher Jahrgang ist dein Favorit?
  • Stammes-T-Shirts
    Welches Motiv gefällt dir persönlich am besten für ein Stammes-T-Shirt?