Fronleichnam

Hocketse zum Fronleichnamsfest

Die Pfadfinder vom Stamm Falke laden an Fronleichnam, 15.6.2017 zur Hocketse an der katholischen Kirche in Poppenweiler ein.

Nach dem Gottesdienst (10:45 Uhr) bewirten wir jeden der bei uns vorbeischaut von ca. 12-17 Uhr mit Gegrilltem, vegetarischen Leckereien und vielem mehr.
Auch für unsere kleinen Gäste ist was geboten. Clown Kampino wird uns am Nachmittag besuchen und uns mit seinen Tricks und Ballontieren verzaubern. Zusätzlich gibt es ein abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburg, Mohrenkopfschleuder und Spielen.

Selbstverständlich fehlt es auch nicht an Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Feiertag bei uns genießen.

Die Pfadfinder unterstützen die Aktion "Deckel ab" des BDKJ (Bund Deutscher Katholischer Jugend).
Mit dem Sammeln von Kunstoff-Schraubdeckeln aller Art ermöglichen Sie Impfungen für bedürftige Kinder.
Helfen Sie und bringen so viele Kunstoffdeckel wie sie können mit!

Selbstverständlich fehlt es auch nicht an Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Feiertag bei uns genießen.

Zum Download: Weitere Infos für Helfer zur Fronleichnams-Hocketse 2017.